Anmeldung für das femfeel Online Event am 19. Januar 2022

Die Wechseljahre bringen eine Reihe von Veränderungen mit sich, da ist es ganz normal, wenn das mal zu viel wird. Die gute Nachricht ist: Es gibt etwas, das wir tun können, um wieder „Frau“ der Situation zu werden.

Das Stichwort heißt: ResilienzDas klingt im ersten Moment abstrakt und kompliziert – ist es aber absolut nicht.

Resilienz ist die seelische Widerstandskraft gegenüber herausfordernden Situationen.

 

Melde Dich jetzt an für das femfeel Online Event und stärke Deine Resilienz

Wir bieten Dir Anregungen und kurze Übungen, wie Du Deine Resilienz stärken kannst und unsere Speakerin Kristin Schombel (Self-Activity Mentorin) zeigt Dir, wie Du Deine geheimen Kraftquellen aktivieren kannst, um schon heute neue Vorsätze umzusetzen und resilienter zu werden. Freue Dich auf einen interaktiven Workshop mit konkreten Tipps für den Alltag und Austausch mit anderen Frauen!

Melde Dich hier per Email an: