Viele Frauen fühlen sich hilflos und alleine während ihrer Wechseljahre. Diese Zusammenstellung zeigt Zitate, die während unserer Interviews gefallen sind.

Nach wie vor sind die Wechseljahre ein Tabuthema, über welches in der Gesellschaft wenig bis gar nicht gesprochen wird.

Wir möchten einen Raum schaffen, in welchem jeder und jede frei über die Wechseljahre sprechen kann! Daher nutzt diese Homepage nicht nur um euch zu informieren, nutzt es als Impuls mehr über die Wechseljahre zu sprechen!

Du musst nicht alleine stark sein!

Kommentiert die Beiträge und tauscht euch hier miteinander aus.
Schickt die Seite euren Familien, Freund:innen, Partner:innen, Kolleg:innen und Bekannten und zeigt ihnen was es heißt, die Wechseljahre zu durchleben. Sucht das Gespräch und traut euch zu sagen, was ihr gerade fühlt.

1 Kommentar

  1. Alexa73 sagt:

    weil ich mich selbst nicht mehr gut finde habe, ich meine Beziehung beendet – ich hatte den Drang meinem Partner den Weg frei zu machen – damit er eine wieder jemanden findet der mit ihm lacht – weil ich nur noch depri bin und ihn damit belastet habe
    Ich verstehe mein eigenes Handeln nicht mehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.